Die Firma

 

Wer sind wir ??

Schon immer war die Akustik bzw. die Verbesserung und Erweiterung der bestehenden HiFi-Anlage ein Hobby von uns. Dieses weitete sich immer mehr aus - mehr Geräte, bessere Anlagen - man kennt das ja. Immer mehr Freunde fragten an, ob wir die Gartenparty, die Geburtstagsfeier, das Jubiläum und dergleichen akustisch gestalten könnten. Nachdem dann auch Freunde von Freunden mit dem gleichen Anliegen kamen, beschlossen wir, die HD Akustik ins Leben zu rufen. Die HD Akustik wurde im Mai 1999 von Petra Dächert gegründet.

 

Wir bieten an:

Akustische Betreuung einer Veranstaltung von Anfang bis zum Ende, beginnend mit der persönlichen Beratung, Ausarbeitung eines Beschallungsplanes, Aufbau der Geräte und persönliche Betreuung der Veranstaltung, d.h. ein Ansprechpartner ist vor Ort!
 
Natürlich können Sie bei uns auch alles rund um die Akustik erwerben.
 
Akustische und technische Betreuung von Bands und Musikern.
 


Unser Ziel:

Brillianter Klang und Zufriedenheit des Kunden und seiner Gäste, denn: 

 WIR sorgen für den guten Ton !!!